Die Rheinpfalz 13.03.2019

Die Rheinpfalz 26.01.2019

Die Rheinpfalz 24.04.2018

Die Rheinpfalz 19.04.2018

Die Rheinpfalz 21.10.2017 / ZRW-Beilage

Die Rheinpfalz 08.03.2017

Die Rheinpfalz 11.06.2016

Die Rheinpfalz 27.02.2016

Die Rheinpfalz 28.07.2015

Die Rheinpfalz 06.07.2015

 

Kult , Monatsbrief März 2014

 

"... Im letzten Monat hat „eKLipse Floyd“ bei uns auf der Live Bühne gestanden, das zum zweiten Mal und wir waren überrascht von dem nochmals gestiegenen Niveau der Band sowie der nochmals gesteigerten Zuhörerschaft. War ein sehr schöner Abend mit toller Live Musik und entsprechender Atmosphäre. Mal sehen ob wir den Gig im nächsten Winter ein drittes Mal wiederholen. ...."

 

Feedback zum Vogelwoog -Tribute- Festival

 

"...Nachdem ich es heute wider Erwarten doch noch zum Vogelwoog in Kaiserslautern geschafft habe, wurde ich Zeuge des Coverband Festivals direkt am romantischen Seeufer.

Zuerst wurden die Pink Floyd Fans mit der Lautrer Formation "eKLipse" bedient, die den Schwerpunkt auf das Album The Dark Side Of The Moon legten und zudem den kompletten Song Echoes gespielt haben. Wenn man bedenkt, dass kurzfristig ein Aushilfsdrummer einspringen musste, klang das alles mehr passabel - Respekt! ..."

 

 

Rheinpfalz  07. Februar 2013